Das healing-travel-Team stellt sich vor:

Ruth Kuhn – Reise-Entdeckerin

Ruth Kuhn von Healing-Travel und Reise-Entdeckerin

Ruth Kuhn

Seit vielen Jahren mit Indien verbunden, habe ich das Land auf vielen Reisen vom tropischen Süden bis zu den Gipfeln des Himalayas erlebt. Der Einfluss, den geistige und körperliche Übung wie Meditation und Yoga auf Gesundheit und Wohlbefinden hat, fasziniert mich.

Meine langjährige Erfahrung in der Reisebranche mit dieser Begeisterung für ganzheitliches Heilen zu verbinden, ist mein Anliegen bei healing-travel. Hier bin ich für die Entdeckung und Entwicklung neuer Reisen zuständig. 

Peter Rühe – Erfahrungen-Weitergeber

Peter Rühe von healing-travel und Erfahrungen-Weitergeber

Peter Rühe

Aus Interesse an fremden Kulturen und Menschen ist das Reisen seit meiner Jugend eine Leidenschaft von mir. Insgesamt bin ich aus persönlichem Interesse über 8 Jahre durch Süd- und Südostasien gereist. Ich habe mich dabei u. a. eingehend mit den regionalen Heilverfahren, insbesondere Ayurveda und Naturopathy, beschäftigt und die Einrichtungen besucht, wo diese angeboten werden. Meditation und Yoga praktiziere ich seit 20 Jahren und gebe nun gerne meine Erfahrungen im Rahmen von healing-travel weiter.

Tina Töpfel – Kommunikatorin

Tina Töpfel von healing-travel und Kommunikatorin

Tina Töpfel

Diplom-Medienwissenschaftlerin. Die eigene Gesundheit auf Reisen in den Mittelpunkt zu stellen, ist ein spannendes und  sinnvolles Thema, das ich gern unterstütze, indem ich Inhalte für healing-travel kommuniziere - in Texten, in Bildern, digital und im Gespräch.