Yoga-Reise nach Rishikesh

Höhepunkte der Reise

  • Inspirierendes Rishikesh
  • Zeremonie am Ganges, der Flussgöttin Ganga geweiht
  • Höhle von Vashistha

Zur Reiseanfrage »

Yoga Reise nach Rishikesh

Der Weg von Yoga und Meditation: Mit der altindischen Wissenschaft und Praxis des Yoga und der Meditation bietet sich ein Weg, auch im täglichen Leben, Lebensfreude und Gelassenheit zu erlangen. Wir leben heute in einer Welt mit großen Herausforderungen insbesondere im Berufsleben. Stress zu bewältigen ist uns zur Gewohnheit geworden, mal gelingt dies mehr, mal weniger. Dem alltäglichen Druck standzuhalten beeinflusst unseren Geist sowie unsere Seele und kann sich im ungünstigen Fall auch physisch manifestieren. 

Einführung

HATHA YOGA hilft durch das richtige und systematische Ausführen von Atem-Asanas, die Aufnahme von Sauerstoff zu verbessern, die Kapazität der Lungen zu vergrößern, Verspannungen zu lösen, den Organismus zu entgiften, die Drüsen anzuregen und den hormonellen Stoffwechsel zu regulieren.

Es lenkt Gefühle in die richtigen Bahnen, stärkt das Nervensystem und beruhigt den Geist. Emotionales Gleichgewicht, Willenskraft, Zuversicht, geistiger Frieden und gute körperliche Gesundheit sind die angenehmen Folgen von regelmäßigen HATHA-YOGA-Übungen.

Als idealer Einstieg in die Praxis des Hatha-Yoga für Anfänger sowie als beseelende, tiefe Yoga-Erfahrung für Fortgeschrittene kann unsere Yoga-Reise eine Quelle der Inspiration sein und eine Reise zu sich selbst.

Ihre Beratung für Reiseziele

by Jet On Travels
Grolmanstr. 22
10623 Berlin am Savignyplatz

+49 (0) 30 312 30 29
+49 (0) 30 312 63 20
info(at)healing-travel.de
www.healing-travel.de